startknopf abgefallen!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

startknopf abgefallen!

Beitrag von Gast »

kurze erklärung...
war heute mit meiner kleinen unterwegs...hab kurz ma ne pause gemacht...weitergefahren...nach dr nächsten pause wollt ich se anmachen da war der startknopf weg(der kann doch ent einfach abfallen)....also bin ich zurück zum ersten pausenort gefahren und da lag er aber...da sind inzwischen 50 autos oder so drüber...also unbrauchbar...zum anmachen muss ich sie jetzt immer anschieben da sich mit fingernagel oder schlüssel nichts rührt..

nun zu meinem 2 fragen:

1. wie bring ich sie an(magnet, kontakt zwischen..a..b..herstellen)

2. hat jemand die rechte lenkerarmatur übrig?

wäre echt klasse wenn ihr mir schnell helfen könntet....

thx schonma gab

:cry:

Gast

Beitrag von Gast »

sry hab ganz vergessen zu schreiben welches modell ich hab...

isch ne "L" :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

hab mich grad an bischen im ebay umgeschaut...da hab ich das gefunden:

http://cgi.ebay.de/ZXR-750-Lenkerschalt ... dZViewItem

würde das passen oder haben die verschiedenen bhj. auch verschiedene schalter gehabt?

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

Passt

Gast

Beitrag von Gast »

mein startknopf sieht aber eher länglich aus und es isch so an komisches zeichen drauf...is des bei dem im ebay jetzt nur abgenutzt und sieht der nur so viereckig aus oder isch des wirklich an anderer?

wenn er nämlich passt aber net dr hleiche isch dann würd ich noch nach nem anderen suchen

ich mach mir halt vorallem sorgen dass die anschlüsse der kabel net die gleichen sind...hab kein bock da was drann rumzulöten...

hat jemand noch ne idee wo ich so an ding herbekommen könnte ausser ebay und händler?

was koscht des ding ungefähr beim händler?

wie bring ich sie jetzt an ohne den knopf?(ausser anschieben)

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

die armatur von ebay ist für H/J modelle...die von der L sieht anders aus.
demnach sind auch die stecker verschieden, funktionen sind aber alle gleich :wink:

also entweder stecker umbauen (was du aber nicht willst) oder eine von der L kaufen.

...die preise vom händler willst nicht wirklich wissen :roll:

anbekommen solltest sie eigentlich schon noch so...mal mitn schlüssel oder kugelschreiber oder sowas in der art probieren
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

na kagge...also entweder stecker umlöten oder an anderen suchen...ich glaub die wahrscheinlichkeit an passenden im ebay zu finden dürfte gering sein...aber thx mal

Gast

Beitrag von Gast »

hab mich heute nochma nach einem umgeschaut finde aber nichts passendes?

von euch hat keiner noch so an ding drheim rumfahren?

Gast

Beitrag von Gast »

Kauf das Ding von der H und löt es um, ist doch in einer Minute gemacht..

Pako

Gast

Beitrag von Gast »

wer morgen erstma alle schrottplätze die ich find abklappern, wenn ich da nichts finden sollte frag ich mal beim händler was an neuteil kosten WÜRDE...wenn das dann jenseits von gut und böse ist dann wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als es umzulöten

aber das von euch niemand so an ding über hat?

hat niemand ne zweite zxr als schlachtmoped gekauft?
wäre mir jetzt natürlich geschickt reingelaufen :D

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

poste das mal unter den suche bereich , es gibt leite die sich nicht alle beiträge durchlesen :idea: :wink:
:arrow: http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=6

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Schlitzohr hat geschrieben:poste das mal unter den suche bereich , es gibt leite die sich nicht alle beiträge durchlesen :idea: :wink:
:arrow: http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=6
die Suche ist definitiv ungelesen 8)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten