(Kupplung/Bremse) im Carbonlook
(Kupplung/Bremse) im Carbonlook
Hi wo bekomme ich die hebel her auser von ebay hat jemand damit schon erfahrung 

- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
@other:
ich war grad mal auf der seite. Ich glaub das ist für die meisten leute zu teuer. Die Hebel sehen ja saugeil aus, lassen sich sicher auch schön einstellen, aber $ 109.99 USD (incl Versand) für einen verf... Hebel?
Dann nur wenn der mir auch noch Kuchen backen kann. Aber wer's nötige Kleingeld hat, schön edles Material.
ich war grad mal auf der seite. Ich glaub das ist für die meisten leute zu teuer. Die Hebel sehen ja saugeil aus, lassen sich sicher auch schön einstellen, aber $ 109.99 USD (incl Versand) für einen verf... Hebel?

bzgl. der "carbonlook-hebeln" hätt ich da noch eine frage:
irgendwie kann ich nicht verstehen, dass da der druckpunkt weg sein soll
die umlenkung des hebels sowie die hebelverhältnisse werden durch andere hebel ja nicht beeinträchtigt.
...dass sich die carbonlook hebeln verbiegen beim bremsen (und damit der druckpunkt scheiße sein soll) wage ich auch zu bezweifeln...
man bekommt ja auch dieselben austausch hebeln in schwarz bei den großen drei...die müssten dann doch eigentlich das gleiche problem haben, oder?
gibt es noch andere alternativen zu bremshebeln außer:
-originale (sind wahrscheinlich ziemlich teuer)
-pazzo (auch viiieeelll zu teuer)
-nachbauhebeln von den großen drei
müssen nicht besonders aussehen (ähnlich wie die originalen halt), aber ich hatte auch schon negative erfahrungen mit den austauschhebeln bzgl. des "wegfliegens" des einstellrads (zum glück nur bei der kupplung
)
irgendwie kann ich nicht verstehen, dass da der druckpunkt weg sein soll

die umlenkung des hebels sowie die hebelverhältnisse werden durch andere hebel ja nicht beeinträchtigt.
...dass sich die carbonlook hebeln verbiegen beim bremsen (und damit der druckpunkt scheiße sein soll) wage ich auch zu bezweifeln...

man bekommt ja auch dieselben austausch hebeln in schwarz bei den großen drei...die müssten dann doch eigentlich das gleiche problem haben, oder?
gibt es noch andere alternativen zu bremshebeln außer:
-originale (sind wahrscheinlich ziemlich teuer)
-pazzo (auch viiieeelll zu teuer)
-nachbauhebeln von den großen drei

müssen nicht besonders aussehen (ähnlich wie die originalen halt), aber ich hatte auch schon negative erfahrungen mit den austauschhebeln bzgl. des "wegfliegens" des einstellrads (zum glück nur bei der kupplung

form follows function
also jetzt muss ich mal sagen, ich hab diese aus "ebay" auch dran, konnte vom druckpunkt keine unterschiede feststellen, aber über eins musst du dir im klaren sein, die dinger haben ne verdammte scheiss qualität, was den zusammenbau betrifft. nur mal so ein kleines beispiel, ich war bei nem kumpel in der stadt und als ich wieder nach hause fahren wollte, war tatsächlich der druckpunkt von der kupplung gaaaaaaanz anders, aber nicht weil sich die hebel verbiegen, sondern, weil infach mal das kleine silberne einstellrädchen ( 1 bis 4 ) nicht mehr da war. sowas siehste natürlich net gleich beim aufsteigen. aber zum glück kann man ja unsere mädels auch ohne kupplung fahren, und zum ordentlichen anfahren und bremsen hats immer noch gereicht. ist halt kurzfristig ne kleine umgewöhnung. ich hab dann ein originals rädchen da reingemacht und seitdem hält es. der look ist auch noch nicht ab, kann also die bezüglich nichts sagen. also bis jetzt haben sich die 20 + das bisschen für das ersatzrädchen gelohnt. ich würde dir raten, probiers aus, und wenns nix für dich ist, sind 20 euro ok und kannste sogar noch für nen 10 ner plus porto bei eblöd verhökern !!
na bernie war nen bissle schneller, also schein ich ja nicht der einzigste zu sein, der das problem mit dem rädchen hat.
na bernie war nen bissle schneller, also schein ich ja nicht der einzigste zu sein, der das problem mit dem rädchen hat.