ZXR J - Aufkleber gesucht (die Blauen und Kawasaki)

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

ZXR J - Aufkleber gesucht (die Blauen und Kawasaki)

Beitrag von Gast »

Hallo.

Ich bräuchte dringend für meine J in grün/weiß/blau, Bj. 92 die Aufkleber der vorderen Verkleidungen.
Weiß jmd ob ich die noch irgwo herbekommen kann oder hat vielleicht jemand sowas bei sich im Original rumliegen oder so?!?!!?

HAbe schon die Suche betätigt, da gings aber nur mal um ne H1

Jede Info würde mir helfen, danke sehr.

Harry

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Also deine Kawa-Händler kann dir die kompletten Aufkleber Sets besorgen die haben sie auf jeden Fall im Programm! Wird vom Preis her aber etwas happig sein denke ich!

Guck doch mal bei Styleworks.at! Die haben auch komplette Sets!

Oder du gehst zum deinem Folien und Werbe-Mann in der Nähe und lässt dir die Dinger von ihm anfertigen!

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Louis hat welche im Programm,ich gehe mal davon aus das du die grossen KAWASAKI aufkleber in schwarz meinst ? Hab die mir auch dort bestellt,sind minimal kleiner als die Originalen :wink:

edit: Die schwarzen sind 33 cm lang bei Louis ! Die Bestellnummer: 10010152
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo.

Mich hat ein Member hier angeschrieben, er könnte die Aufkleber machen.
Habt ihr, oder hat jmd die genauen Maße der Aufkleber?
Also die genauen Maße der originalen Aufkleber, auch der blauen Dreiecksaufkleber?!?!?!

Gruß&Danke

HArry

Gast

Beitrag von Gast »

Hallooohoooo.

Kann wirklich niemand die Maße der Aufkleber ausfindig machen?
Oder könnte mal jmd vielleicht nachmessen??? Das wäre echt super, denn meine Aufkleber sind schon seit ner Weile beim Lacker in der Tonne oder sonstwo.
Ich bräuchte wie gesagt, bitte die Maße der originalen "Kawasaki" schriftzüge, sowie die Maße der blauen Dreiecke auf der originalen grün/weiß/blauen
92er 750er J

Danke vielmals im Voraus,

Harry

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Hab die originale Lackierung!

Werde morgen mal messen gehen!;)

Gast

Beitrag von Gast »

@ der_lolek

Danke Dir vielmals. Bin gespannt, da ich jmd an der Hand habe, der die Aufkleber für mich machen könnte, daher die Maße.

Gruß&Danke

Harry

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

hast pm!;)

Gast

Beitrag von Gast »

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE :respekt:

Gast

Beitrag von Gast »

hat das geklappt? wenn ja: die blauen dreiecke... hat das mit der rundung hingehauen?

bei meiner orig. verkleidung hat so ein meisterbrain von lacker meine blauen dreiecke überlackiert und an der maske auch noch das falsche grün...rrrraaaa!

Gast

Beitrag von Gast »

das ergebnis habe ich noch nicht gesehen, aber bisher hört sich das alles ganz gut an.
ich kann mich nochmal melden, wenn ich die aufkleber habe!

Gast

Beitrag von Gast »

ja, schick dann mal bilder! :)

Gast

Beitrag von Gast »

So, alles ist EEEENDLICH fertig und die Verkleidung ist dran, die Aufkleber drauf, nur wie zum Henker bekomme ich die Aufkleber hier rein???

jones

Beitrag von jones »

Also wenn du die Bilder der Aufkleber meinst dann schau einfach in die Rubrik Teststrecke und Infos zum Board. Da is eine Anleitung zum Bilder einstellen...

Antworten