ZXR J - Aufkleber gesucht (die Blauen und Kawasaki)
ZXR J - Aufkleber gesucht (die Blauen und Kawasaki)
Hallo.
Ich bräuchte dringend für meine J in grün/weiß/blau, Bj. 92 die Aufkleber der vorderen Verkleidungen.
Weiß jmd ob ich die noch irgwo herbekommen kann oder hat vielleicht jemand sowas bei sich im Original rumliegen oder so?!?!!?
HAbe schon die Suche betätigt, da gings aber nur mal um ne H1
Jede Info würde mir helfen, danke sehr.
Harry
Ich bräuchte dringend für meine J in grün/weiß/blau, Bj. 92 die Aufkleber der vorderen Verkleidungen.
Weiß jmd ob ich die noch irgwo herbekommen kann oder hat vielleicht jemand sowas bei sich im Original rumliegen oder so?!?!!?
HAbe schon die Suche betätigt, da gings aber nur mal um ne H1
Jede Info würde mir helfen, danke sehr.
Harry
Also deine Kawa-Händler kann dir die kompletten Aufkleber Sets besorgen die haben sie auf jeden Fall im Programm! Wird vom Preis her aber etwas happig sein denke ich!
Guck doch mal bei Styleworks.at! Die haben auch komplette Sets!
Oder du gehst zum deinem Folien und Werbe-Mann in der Nähe und lässt dir die Dinger von ihm anfertigen!
Guck doch mal bei Styleworks.at! Die haben auch komplette Sets!
Oder du gehst zum deinem Folien und Werbe-Mann in der Nähe und lässt dir die Dinger von ihm anfertigen!
Hallooohoooo.
Kann wirklich niemand die Maße der Aufkleber ausfindig machen?
Oder könnte mal jmd vielleicht nachmessen??? Das wäre echt super, denn meine Aufkleber sind schon seit ner Weile beim Lacker in der Tonne oder sonstwo.
Ich bräuchte wie gesagt, bitte die Maße der originalen "Kawasaki" schriftzüge, sowie die Maße der blauen Dreiecke auf der originalen grün/weiß/blauen
92er 750er J
Danke vielmals im Voraus,
Harry
Kann wirklich niemand die Maße der Aufkleber ausfindig machen?
Oder könnte mal jmd vielleicht nachmessen??? Das wäre echt super, denn meine Aufkleber sind schon seit ner Weile beim Lacker in der Tonne oder sonstwo.
Ich bräuchte wie gesagt, bitte die Maße der originalen "Kawasaki" schriftzüge, sowie die Maße der blauen Dreiecke auf der originalen grün/weiß/blauen
92er 750er J
Danke vielmals im Voraus,
Harry