Designideen und wo mans machen lassen kann

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Designideen und wo mans machen lassen kann

Beitrag von Gast »

Nabend. Habt ihr Designideen und einen Plan wo man das anfertigen lassen kann? Bin in der Beziehung ziemlich einfallslos leider. Meine so Aufklebermässig mit Streifen oder Ahnlichem.

Gast

Beitrag von Gast »

Können die mir da auch Farbwahlen bei den zb. Replicasets vorschlagen wenn ich ein Bild zusende?Ich weiß echt nicht was da rauf passt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

Gast

Beitrag von Gast »

Du hattest ja wenigstens ne Vorlage. Ich hab nicht mal ne Idee :lol:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Moin!

www.motorradaufkleber24.de vielleicht. Zumindest als Anregung...

Gruß,
Freddy

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ich habe mir unheimlich viele Moppedbilder, Vorlagen und Ideen angeschaut und habe aus vielen was für mich zusammengestellt. Neue Ideen beim Lack-u. Aufkleberdesign dürften mittlerweile, auf Grund der Vielfalt, schwer sein.

Gruß Maik

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub ich hab was ich brauch. Ich reiß alles runter und geb der Mühle das hier :D Denke kommt ganz gut zum Grundlack
http://img115.imageshack.us/my.php?imag ... int8gl.jpg

Crow

Beitrag von Crow »

Dat kannste mitm Pinsel selber draufschmieren. :lol:

ben

Beitrag von ben »

oh ja kenn ich dein prob.
geht mir auch so aber letztendlich komme ich immer wieder zu einem Zurück: weniger ist mehr!

hatte auch immer an so zeugs gedacht, aber erstmal nur Lack mit Beschriftung und gut is erstmal

und ich find so wie deine jetzt da steht voll ok so

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab das Zeugs jetzt bestellt. Werd erstmal das andere abreissen und mal sehen wies aussieht und dann mal ranhalten wenns da is.Ansonsten hab ich dann sowas zu verkaufen :lol:

Antworten