Aufkleber- Sets
Aufkleber- Sets
nabend
hat jemand von euch eine ahnung wo ich originale oder alternative aufkleberkits fürs mopped herbekomm? weil ich keine einfarbige lackierung haben möchte.. aber wo ich auch grad dabei bin. was zahlt ihr eigentlich so für ne komplette lackierung? bzw wie viele liter brauch man dafür?
grüße steffen
hat jemand von euch eine ahnung wo ich originale oder alternative aufkleberkits fürs mopped herbekomm? weil ich keine einfarbige lackierung haben möchte.. aber wo ich auch grad dabei bin. was zahlt ihr eigentlich so für ne komplette lackierung? bzw wie viele liter brauch man dafür?
grüße steffen
orginale aufklebersets gibts bei www.styleworks.at für L und M
http://www.aufkleberwerkstatt.de/ hab ich zwar noch keine praktischen erfahrungen mit WEILS SO ARSCH KALT IS UND ICH NICH WEITER SPACHTELN KANN, aber preislich sind die sehr in ordnung.
für 4 schriftzüge und 2x den kawa drachen wollten sie 20 eur haben
für 4 schriftzüge und 2x den kawa drachen wollten sie 20 eur haben
du wolltest ja noch einen Preis wissen für Lackierarbeiten
ich zahle jetzt! für die 4er 300-350Euro alle lackteile! einfache lackierung!
in Grün und schwarz! mit so deko und viel abkleberei hätte er 500-nach oben offen haben wollen
und für meine hab ich ein Angebot: komplett grün mit ein wenig schnulli
300bis 400 ca.
das design wie Bernie es drauf hat. hätte er nicht machen wollen
und ein andrer wollte 1200 haben
ich zahle jetzt! für die 4er 300-350Euro alle lackteile! einfache lackierung!
in Grün und schwarz! mit so deko und viel abkleberei hätte er 500-nach oben offen haben wollen
und für meine hab ich ein Angebot: komplett grün mit ein wenig schnulli

300bis 400 ca.
das design wie Bernie es drauf hat. hätte er nicht machen wollen
und ein andrer wollte 1200 haben
@stepsel oh je na dafür macht es dir niemand inkl. Farbe vernünftig!
farbe bei Lacker ca.80Euro pro Liter! Kawa 40Euro 0,75Liter und so dünn....... das du nur verdünnung bezahlst
Arbeitszeit: ca.5-10h mit der ganzen Schleiferei und den vielen Kleinrotz an den Bikes wie bei ner 400er die Abdeckung am Tank, die Heckpartie, der Flügel usw.
da haben die Jungs ne ziemliche Pfriemelei...
bei nur 25Euro stundenlohn...................rechne mal selbst.
farbe bei Lacker ca.80Euro pro Liter! Kawa 40Euro 0,75Liter und so dünn....... das du nur verdünnung bezahlst
Arbeitszeit: ca.5-10h mit der ganzen Schleiferei und den vielen Kleinrotz an den Bikes wie bei ner 400er die Abdeckung am Tank, die Heckpartie, der Flügel usw.
da haben die Jungs ne ziemliche Pfriemelei...

also mein lacker nimmt 350 euro komplet mit allem für koplete verkleidung plus felgen ich denke das ist ein guter preis
ich würde mich auch nicht stören wenn es 450 kosten würde solange das ergebnis gut ist denn nur das zählt wie ich finde
denn was hilft mir 100 euro zu sparen wenn nach nem halben jahr der lack reist oder abplatzt
ich würde mich auch nicht stören wenn es 450 kosten würde solange das ergebnis gut ist denn nur das zählt wie ich finde
denn was hilft mir 100 euro zu sparen wenn nach nem halben jahr der lack reist oder abplatzt
nur 25.- Euro ???? das ist wohl ein Scherz. Wenn ich mal 25.- die Stunde bekomme kauf ich mir ein neues Moped. ( Brutto natürlich wir wollen ja nicht übertreiben )ben hat geschrieben:@stepsel oh je na dafür macht es dir niemand inkl. Farbe vernünftig!
da haben die Jungs ne ziemliche Pfriemelei...![]()
Hallo Ben ist keineswegs Ironie dabei.ben hat geschrieben:@69thorsten ich versteh den satzbau nicht???
ist das Ironisch oder ......was???
Wenn ich mein Monatsgehalt auf nen Stundenlohn umlege komm ich nicht auf 25 Euro.
Ich bin gelernter Feinmechaniker und arbeite nun im Sondermaschinenbau mit etlichen jüngeren Kollegen zusammen die weniger als ich verdienen. Ich denke also 25.-Euro sollte man nicht als "nur" bezeichnen denn ich denke nicht viele bekommen so ein Gehalt, oder liege ich falsch?
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Bei genauerem hinschauen hatte meine Seitenverkleidung meiner H1 rot/schwarz, kleine Haarrisse. Also auf der Innseite geflickt und außen verspachtelt. Bin dann zum Aufkeber- Paul gegangen, der hat mir den schwarzen Streifen und original Schriftzug ausgeschnitten und (silber) für € 120,- aufgeklebt. Zwar nicht ganz billig, dafür wie neu!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
- Armin
Tag Froschkönig,ben hat geschrieben:120 tacken boaey da bekomm ich ja das ganze bike beklebt
oder war es ein bedruckter aufkleber?
Jo, wenn schon, den schon!

Du weißt ja: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!

- McTschegsn
- Burn-Nigger
Sorry wenn ich jetzt zum Thema Lack nochmal was sag...
Jeder zehlt den Preis, den er zu zahlen gewillt ist und jeder bekommt ein Ergebnis, dass er bezahlt hat...
Die Diskussion über Lack etc ist für mich endgültig tot...
Zeigt halt mal eure für 200 Euro lackierten Sachen...
Jeder zehlt den Preis, den er zu zahlen gewillt ist und jeder bekommt ein Ergebnis, dass er bezahlt hat...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
- Armin
Stimmet genau, dass ist es!McTschegsn hat geschrieben:Sorry wenn ich jetzt zum Thema Lack nochmal was sag...
- Armin
Stimmt genau, dass ist es!Armin hat geschrieben:McTschegsn hat geschrieben:Sorry wenn ich jetzt zum Thema Lack nochmal was sag...