ZX7R Scheinwerfer an ZXR 750 umbauen!! Geht das!
ZX7R Scheinwerfer an ZXR 750 umbauen!! Geht das!
Wollte fragen ob es geht da ich die Scheinwerfer vom ZX7R schöner find als die Originalen. Reicht es wenn ich etwas abschneide oder muss ich den kompletten Kanzel übrnehmen?????
Ist wieder sone Geschmacksfrage. Ich persönlich find die großen Dinger auch hässlich. Hab auch andere drin. Aber die großen Augen gehören zur ZXR. Wenn Du die Augen von der ZX7 verwendest, dann solltest Du Dir die Scheinwerfer der ZX7 kaufen und die Frontverkleidung. Ob man die Seitenteile der ZXR ohne grossartig was dran zu machen gleich an die Zx7 Front bekommt, kann ich Dir nicht sagen. Zur Sicherheit gleich die Seitenteile mitbestellen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Aber einfach mal schnell machen ist nicht. Wenn man was vernünftig machen will kostet es immer Geld das muß Dir auch klar sein.
habs grad hinter mir, ist ne arge materialschlacht. frederic und zxrtoni haben es vorgemacht....was du brauchst:
komplette ramairanlage
kanzel
scheinwerfer (gar nich mal so einfach zu kriegen!)
standlicht
lampenhalter
verkleidungsdreieck
seitenteile
mit was abschneiden geht glaub ich auf gar keinen fall....die dinger sitzen ja wie angegossen in der 7er front, das wirst du so nicht hinbekommen weil einfach die wölbung fehlt und du auch wieder was einlaminieren müssest, da der zxr scheinwerfer höher sind
komplette ramairanlage
kanzel
scheinwerfer (gar nich mal so einfach zu kriegen!)
standlicht
lampenhalter
verkleidungsdreieck
seitenteile
mit was abschneiden geht glaub ich auf gar keinen fall....die dinger sitzen ja wie angegossen in der 7er front, das wirst du so nicht hinbekommen weil einfach die wölbung fehlt und du auch wieder was einlaminieren müssest, da der zxr scheinwerfer höher sind
Sorry for my english. I'll use babblefish for the german translation.
I'm also interested in a zx7-RR front. If I can get my hands on a ZX7RR headlight. Will the ZX7 front fit on the original ZXR750L model sides?
German:
Traurig für mein Englisch. Ich benutze babblefish für die deutsche Übersetzung.
Ich werde auch an einer zx7-RR Frontseite interessiert. Wenn ich meine Hände auf einem ZX7RR Scheinwerfer erhalten kann. Paßt die Frontseite ZX7 auf dem ursprünglichen ZXR750L modelliert Seiten?
I'm also interested in a zx7-RR front. If I can get my hands on a ZX7RR headlight. Will the ZX7 front fit on the original ZXR750L model sides?
German:
Traurig für mein Englisch. Ich benutze babblefish für die deutsche Übersetzung.
Ich werde auch an einer zx7-RR Frontseite interessiert. Wenn ich meine Hände auf einem ZX7RR Scheinwerfer erhalten kann. Paßt die Frontseite ZX7 auf dem ursprünglichen ZXR750L modelliert Seiten?
lampen
@ wismo
at first:
in the best forum in the world !!!
and now to your questions.
the original side panel from your zxr 750 dosn´t fix tho the zx7 r side. you must change some things
1. side panel
2. frontlights ( its realy difficult to get it, maybee only in germany, i dont know how is it in great britania
)
3. standing lights
4. all the stuff from your ram air
5. the front panel (the thing, were ist the light in it)
6. light holder
7. an in the end, that 3 side ting, ( i dont know how i calling this in english), what ist behind of your front wheel, what ist in the middle of the both side panels
and it ist a lot of work , but it is an feeling thing, if you like it, make it,
so far, and sorry for my bad english
fuck, casi was faster than me, but i red this and i was writing the answer, and in this time he was writing faster
so long, we hope, we could help you
at first:

in the best forum in the world !!!
and now to your questions.
the original side panel from your zxr 750 dosn´t fix tho the zx7 r side. you must change some things
1. side panel
2. frontlights ( its realy difficult to get it, maybee only in germany, i dont know how is it in great britania

3. standing lights
4. all the stuff from your ram air
5. the front panel (the thing, were ist the light in it)
6. light holder
7. an in the end, that 3 side ting, ( i dont know how i calling this in english), what ist behind of your front wheel, what ist in the middle of the both side panels
and it ist a lot of work , but it is an feeling thing, if you like it, make it,
so far, and sorry for my bad english
fuck, casi was faster than me, but i red this and i was writing the answer, and in this time he was writing faster

so long, we hope, we could help you