Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
billig Lackierarbeiten! das hat keinen Sinn! wenn es anständig gemacht werden soll dann wird es schon einiges kosten
hab es heute erlebt! die Teile von der 400er sind wieder zurück!
eigentlich recht gut, aaaaaaaaaaaaber ich habe einige EInschlüsse drin.
das kann echt nicht sein, werde morgen nochmal hin! da müssen die Jungs nochmal ran (obwohl das eigentlich kein Billiglacker is)
Zuletzt geändert von ben am 08 Feb 2006 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tschegsn ich gebe dir im prinzip auch recht. aber mit etwas connection kann man doch was machen. das ist aber auch der einzige weg ne gute lackierung für kleines geld zu bekommen
dennoch, qualität kostet nun mal. man rennt ja auch nicht zu dem tätowierer, der dir dein wunsch tattoo am billigsten sticht. sondern da hin, wo die quali am besten ist!
Wenn ich ganz Ketzerisch sein darf wird ers nicht übersehen haben sondern gehofft, dass Du das übersiehst oder ob des Preises als nicht so schlimm erachtest...
Machen viele (laut teilweise eigener Aussage) so...
Erstmal abwarten ob Kunde was merkt
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
McTschegsn hat geschrieben:Wenn ich ganz Ketzerisch sein darf wird ers nicht übersehen haben sondern gehofft, dass Du das übersiehst oder ob des Preises als nicht so schlimm erachtest...
Machen viele (laut teilweise eigener Aussage) so...
Erstmal abwarten ob Kunde was merkt
Die Frage ist dann nur, wie lange, bzw. wie oft er dass macht? Wenn er auf einen guten Ruf keinen Wert legt, sicher weiterhin so. Zu einem solchen Lacker würde ich nicht mehr gehen! So denken sicherlich viele.
... schwups, eine Lackwerkstatt weniger und einen Harz 4 Enpfänger mehr.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
frag ich mich auch wenn ich, ne scheiß arbeit abliefere dann kommt doch irgendwann keine sau mehr zu mir
versteh das nicht ; aber naja mal sehen und ich find es vom preis weder zu teuer noch zu billig! und da kann man schon ein wenig gute Arbeit erwarten,
Aber das muss ich hier manchmal oft im Osten noch bemängeln, so weit denken viele einfach nicht.
Nach dem Motto: Es kommt schon immer wieder mal einer. Scheiß druff