logo airbrush

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Kawakaze

logo airbrush

Beitrag von Kawakaze »

moinsen,

sobald meine süße wieder läuft soll sie auch mal ein frisches lackkleid bekommen. sie stand jetzt fast 1 1/2 jahre in der garage ohne verkleidung, selbige wurde immer und immer wieder hin und her gerückt wegen platzmangel :evil: dementsprechend sieht die verkleidung nun auch aus.

Die Lackierung sollte die gleiche bleiben (lt. catweazle wie die J oder so^^). Jedoch möchte ich keine Aufkleber haben sondern die Logos sollten gebrusht werden. ich steh net ganz so auf den klebemist. wäre vll. ne geschichte für unsern "spritzer".

kennt jmd sonst noch gute adressen?

Bild

cherokee190

Re: logo airbrush

Beitrag von cherokee190 »

Kawakaze hat geschrieben:..... wäre vll. ne geschichte für unsern "spritzer".
Nöö, lieber nicht :P

Wenn man so etwas vor hat, sollte man es gleich im Zuge der Neulackierung machen. Somit spart man sich ein paar Gänge zusätzlichen Klarlacks. :P

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

cherokee190 hat geschrieben:Wenn man so etwas vor hat, sollte man es gleich im Zuge der Neulackierung machen. Somit spart man sich ein paar Gänge zusätzlichen Klarlacks. :P
was meinste denn was die lackierung inkl. den airbrushs kosten könnte?

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

1. ca 250,- an Material, bei Farben und Klarlack von RH
abzüglich Vorbereitung der Verkleidungsteile, wie schleifen, spachteln u. füllern kamen bei mir insges. noch dazu
2. 2,5 Tage Lackierkabinennutzung, bedingt durch die vorgeschriebenen Ablüftzeiten bei RH, sonst kann man die nächste Schicht nicht abkleben
3. plus evtl. Arbeitsleistung des Lackierers

Nutzzeit der Kabine verringert sich natürlich, wenn ein 2. beheizb. Vorbereitungsraum vorhanden ist

da die Preise regional unterschiedlich sind, kann ich dir nicht mehr sagen

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

jo danke des sind schonmal ein paar infos mit denen ich was anfangen kann

Antworten