Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Sieht für meinen Geschmack ziemlich verspielt aus. Aber jeder wie er will.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Armin hat geschrieben:Sieht für meinen Geschmack ziemlich verspielt aus. Aber jeder wie er will.
Wenn ich den Guru hier richtig interpretiere, dann ist das nur mal ein vorläufiges Muster.
Die Endserie besteht dann wohl wieder aus allen Farben, Mustern und Schriftzügen die man sich vorstellen kann...
Is doch so, oder Guru??
Ich find's fein, würde allerdings auch etwas dezenteres bevorzugen
Armin hat geschrieben:Sieht für meinen Geschmack ziemlich verspielt aus. Aber jeder wie er will.
Wenn ich den Guru hier richtig interpretiere, dann ist das nur mal ein vorläufiges Muster.
Die Endserie besteht dann wohl wieder aus allen Farben, Mustern und Schriftzügen die man sich vorstellen kann...
Is doch so, oder Guru??
Ich find's fein, würde allerdings auch etwas dezenteres bevorzugen
Gruß Didi
Genau !
Es waren nur mal entwürfe die ich in der Mittagspause gemacht habe.
Die Richtigen kommen noch.
Ich habe mir erstmal die Eckige gemacht zum testen wegen Lenken und so und ob die Flüssigkeitsbehälter passen und so.
... und genau das meine ich! Mir eben zu verspielt.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
pneuiling hat geschrieben:sieht gut aus die abdeckung.
wie siehts jetzt eigentlich für die H modelle aus? gibts da schon abdeckungen für die armaturen und gabelbrücken?
will auch welche in schwarz mit chromigem ZXR schriftzug
Jo :
Für die H1 kann ich schon die Cockpitabdeckung machen (Bild hatte ich irgendwo reingestellt). Warte noch das mir jemand was für die Gabelbrücke schickt damit ich vergleichen kann ob es die gleichen sind wie von der J/L .