Mopet aufpeppen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Mopet aufpeppen

Beitrag von Gast »

Moin Leude

Meine Abdeckungen kommen so gut an das ich jetzt angeschrieben wurde von einer Firma die mit Wassertransferdruck arbeitet.

Das heist in kurzform : Alle abdeckungen die ich in zukunft anfertige kann ich mit über 600 verschiedenen Dekoren beschichten lassen.
Von Carbon bis Tigerlook oder mit Wassertropfen , Steinmuster , Wurzelholz und und und .
Hab nur mal ne kleine auswahl an Bilder reingestellt.

Aber nicht nur Die Abdeckungen werden beschichtet sondern es können auch z.b. Felgen , Tank , Fender , Rahmen , Verkleidungsteile.

Ich werde mein Heck dort machen lassen.

Ich Werde nächste Woche 8 Abdeckungen und meine Hinterradabdeckung zur Firma schicken und die machen mir Muster damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Die Hinterradabdeckung soll Carbon werden , mal sehn wies aussieht :D

So nun die Bilder :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mehr infos ende der Woche :wink:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Mopet aufpeppen

Beitrag von Gralssucher »

Modellbauguru hat geschrieben: Meine Abdeckungen kommen so gut an das ich jetzt angeschrieben wurde von einer Firma die mit Wassertransferdruck arbeitet.
Die wollen durch Dich Geld verdienen,ist reine Neukundenaquise.

Bild
:kotz: :kotz: :kotz:
ein WurzelHolzmotor oder wie?
muhahahahhahaa....
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Re: Mopet aufpeppen

Beitrag von Gast »

Gralssucher hat geschrieben:
Modellbauguru hat geschrieben: Meine Abdeckungen kommen so gut an das ich jetzt angeschrieben wurde von einer Firma die mit Wassertransferdruck arbeitet.
Die wollen durch Dich Geld verdienen,ist reine Neukundenaquise.

Bild
:kotz: :kotz: :kotz:
ein WurzelHolzmotor oder wie?
muhahahahhahaa....
Es sind ja nur beispiele.
Sicher wollen die Geld verdienen , wer will das nicht. Wenn ich die Chance habe dadurch noch mehr Teile zu verkaufen dann ists für mich ok.
Außerdem bekomme ich die Teile für mein Mopet gratis :D hehehehe

Jeder muß sehn wo er bleibt 8)

Die Lackbörse ist zwar nicht schlecht aber da regt sich bei mir nichts. Bin selbst Lacker und kann sollche sachen selber und grad billig ist der auch net :?

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Damit meinte ich, dass man alle Materialien, dafür bekommt. Dieses Verfahren ist so einfach, dass es selbst meine Mutti mit 1,8pro Mille hinbekommt. :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Geraldimus hat geschrieben:Damit meinte ich, dass man alle Materialien, dafür bekommt. Dieses Verfahren ist so einfach, dass es selbst meine Mutti mit 1,8pro Mille hinbekommt. :wink:
:party:

bei der letzten FighteRama war auch ein Stand, die Set's mit unterschiedlichen Dekoren angeboten haben. Hatte ich aber als nicht preiswert in Erinnerung.

Was allerdings eine gute Sache ist, die erforderlichen Grundierungen (Mattschwarz in Sprayflasche) die unter die Folie müssen, eignen sich gut für eine preisgünstige Schnelllackierung :P

So getestet in unserer "Behelfslackierkabine" auf der Rama.
Die Farbe läßt sich super verarbeiten, läuft nicht, schnell trocken (keine Zeit zum Fussel ankleben) und einheitliche matte Oberfläche. Besser als jede Baumarktfarbe :lol:

Antworten