mal was anderes ???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Weltschrauber

mal was anderes ???

Beitrag von Weltschrauber »

Sagt mal - wie ist das nun genau ? Wenn ich meine Scheinwerfer gegen etwas andere austauschen möchte - kann ich das so ohne weiteres ? Klar - ne E4 Kennung sollte drauf sein .....aber ansonsten ?????

Ich hab hier ne richtig geile Lichteinheit gefunden die sogar von der Form her sehr gut bzw ohne extrem viel umbauerei in die J passen würde . Ich bin echt am überlegen ob ich mir bei meinem nächsten Trip her nicht so ein Teil kaufen soll .

Gast

Beitrag von Gast »

moin!
meines beschränkten wissens nach muß nur ne r-nummer drauf sein... wie es aussieht is der rennleitung egal...
gruß

Weltschrauber

...hm klingt ja nicht schlecht . Da ich demnächst eh nochmal her ( nach Indien ) muß werd ich mir so eine Einheit einfach kaufen und dann mal nachhören ob das in Ordnung geht . Die Einheit kpl kostet keine 50 €us - macht sich aber sicher richtig gut in meinem Möppi . Ist doch dann ne schöne Aktion fürn Winter wenn ich den Bock eh kplt neu gestalten möchte .

Gast

Beitrag von Gast »

um welche scheinwerfer geht es denn? haste mal pics? haben die in indien teile mit e- nummer? :lol:
gruß

Weltschrauber

..ne Pic hab ich keins gemacht - mal sehen evtl morgen - da hab ich frei und nix zu tun ....

Die Teile liegen hier beim Bajaj Händler im Fenster - Nummer sind rauf .

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

welche nummern weiters drauf sein müssen:

50R - Kennzeichnung für einspurige Krafträder
HCR oder HC/R - zugelassen für abblendlicht und fernlicht
form follows function

Antworten