erstmal kurz zu mir. Bin 31, wohne seit September in Holland und fahre seit (fast) 10 Jahren eine 94er L (in gruen/blau), die leider inzwischen die ein oder andere "Gebrauchsspur" hat.
Da ich mein geliebtes Motorrad zuletzt etwas vernachlaessigt habe, mich das schlechte Gewissen plagt und ich endlich genuegend Platz zum Schrauben habe, ist es jetzt an der Zeit in paar Dinge zu richten und ihr eine gruendliche Pflege zukommen zu lassen.
Dann mal zu meinen Fragen:
1. Hat jemand diese Soziusabdeckung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004
Ich bin eigentlich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Abdeckung (obwohl mir fast ein RR-Hoecker lieber waere) und beobachte(te) diese schon zum dritten Mal ohne mich zum Kauf durchringen zu koennen.
Also, hat jemand solch ein Teil schon gekauft und Erfahrungen gemacht? Und wenn, in welcher Ausfuehrung?
2. Da man eigentlich von Pferrer nur Gutes in punkto Qualitaet liest dachte ich mir, dass ich mir auch gleich den Doppel-R-Hoecker zulegen koennte. Weiss jemand von Euch ob das Teil einfach so passt, oder muss etwas geaendert werden (Heckrahmen, etc.)? Bin handwerklich eigentlich recht geschickt, ohne dass ich groessere Erfahrung im Schrauben haette (Werkzeug vorhanden).
Hatte schon mal bei Pferrer angerufen, aber leider konnte mir der Mitarbeiter keine genaueren Auskuenfte geben.
Wie sieht das mit dem Aufklebern aus? Wo bekomme ich die her (in schwarz/blau)?
3. Da ich mal einen kleinen Absteiger/Ausrutscher in einer Rechtskurve hatte ist meine rechte Verkleidungsseite verkratzt. Bekommt man irgendwo das rechte Seitenteil schon fertig beklebt? Ich glaube nicht, dass ich die grossflaechigen, blauen Aufkleber selber sauber anbringen kann.
So, das wars dann erstmal fuer den Anfang.
Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse aus Holland,
Jay
P.S. Falls jemand eine J mit 900er-Motor und Doppel-R-Optik in gruen/blau hat... WAS WILLST DU DAFUER HABEN?