Verkleidung nach und nach lackieren praktikabel?
Verkleidung nach und nach lackieren praktikabel?
Hi!
Ich würde gern aus Kostengründen meine Verkleidung nach und nach lackieren, kann mir jemand sagen ob das Sinn macht?
Also zwecks Abweichung der Farbtöne....
Soll die weinrote original lackierung werden. Wie die Farbe genau heisst weiß ich gerade nicht, glaub candyweinrot oder so.
Ich würde gern aus Kostengründen meine Verkleidung nach und nach lackieren, kann mir jemand sagen ob das Sinn macht?
Also zwecks Abweichung der Farbtöne....
Soll die weinrote original lackierung werden. Wie die Farbe genau heisst weiß ich gerade nicht, glaub candyweinrot oder so.
Laut der info im Forum:
Farbe von RH Lacke (www.motorradlack.de)
J rot: Candy Wine Red
Kawasaki-Farbcode: H3
Bestellnummer für den Spritzlack bei RH: 59-2008
Bestellnummer für die Sprühdose bei RH: 03-2008
Bestellnummer für den Lackstift bei RH: 18-2008
müsste es der Lack sein.
Ich geh mal davon aus das es Originallack ist, hab aber keinen Plan...
Farbe von RH Lacke (www.motorradlack.de)
J rot: Candy Wine Red
Kawasaki-Farbcode: H3
Bestellnummer für den Spritzlack bei RH: 59-2008
Bestellnummer für die Sprühdose bei RH: 03-2008
Bestellnummer für den Lackstift bei RH: 18-2008
müsste es der Lack sein.
Ich geh mal davon aus das es Originallack ist, hab aber keinen Plan...
Du bist auf jeden fall seeeeeeeeeeehhhhhhhhr viel teurer wenn du die teile nach und nach lackieren lässt !
Ich habe z.B meine Stossstange lacken lassen kostete 150 eus komplett vorbereitet zwischen 80 und 100 eus !
Für das komplette auto vorbereitet habe ich dann 400 bezahlt und da waren zwei stossstangen dabei ! ( War dasselbe auto ,derselbe lackierer und derselbe lack )
Dann noch ein anderes komplettes auto in ner sonderfarbe perlefekt für 700 eus!
Das zeigt schon mal das es dich einiges teurer kommen würde als es zusammen zu lacken !
Machs doch einfach so !
Wenn du mal ein bischen geld über hast um ein teil lacken zu lassen, nimm es und werfs in ne dose ! Das machst du solange bis du genug geld hast um alles auf einmal lacken zu lassen !
Das kommt von der Zeit, wann du die Teile zur verfügung hast aufs gleiche raus blos das du ne menge Geld sparst ! gaaaaaaanz einfach
Ich habe z.B meine Stossstange lacken lassen kostete 150 eus komplett vorbereitet zwischen 80 und 100 eus !
Für das komplette auto vorbereitet habe ich dann 400 bezahlt und da waren zwei stossstangen dabei ! ( War dasselbe auto ,derselbe lackierer und derselbe lack )
Dann noch ein anderes komplettes auto in ner sonderfarbe perlefekt für 700 eus!
Das zeigt schon mal das es dich einiges teurer kommen würde als es zusammen zu lacken !
Machs doch einfach so !
Wenn du mal ein bischen geld über hast um ein teil lacken zu lassen, nimm es und werfs in ne dose ! Das machst du solange bis du genug geld hast um alles auf einmal lacken zu lassen !
Das kommt von der Zeit, wann du die Teile zur verfügung hast aufs gleiche raus blos das du ne menge Geld sparst ! gaaaaaaanz einfach

Das kommt natürlich ganz auf den Zustand der Teile an und auf den Lack der draufsoll natürlich !
Dann wieviele Schichten Lack und Klarlack ( ausser Uni ) du draufhaben willst !
Wenn ich du wäre würde ich die Teile selber vorbereiten D.H schleifen und so !
Das kann eigentlich jeder ! und sparst ne menge geld !
Dann wieviele Schichten Lack und Klarlack ( ausser Uni ) du draufhaben willst !
Wenn ich du wäre würde ich die Teile selber vorbereiten D.H schleifen und so !
Das kann eigentlich jeder ! und sparst ne menge geld !