Umbau Scheinwerfer

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Picksen

Umbau Scheinwerfer

Beitrag von Picksen »

juten tach,
ich bin der neue und werd jetzt hier öfters anzutreffen sein,hab ne 95er ZXR 750 L Grauimport,wollte meine scheinwerfer umbauen mir schwebt da irgendetwas schwarzes vor evtl.DE´s,hat jemand von euch sowas in der art verbaut und wenn ja was für welche?da ich ja keine standlichtbirnen habe dachte ich einfach die standlichtbirnen blind eizusetzen müsste doch dann eigentlich funktionieren oder?
bis bald mal wieder
Picksen

Dagosaki
Konstrukteuranwärter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

:kratz:

Homer
Linksrum-Pussy
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

verstehe die frage nicht

:welcome:

:prost:
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Robert

Beitrag von Robert »

Vielleicht hilft das ja:

:idea: also wenn die DE´s keine Standlichter haben dann brauchst su auch keins. In Deutschland ist Standlicht fürs Mopped nicht Pflicht. Wenn jedoch eins dran ist, also Original, dann muss es auch funktionieren. Ist keins dran, wie bei DE´s dann juckt es keinen. Ich fahre selber mit nur einem DE (Fern/Abblendlicht ohne Standlicht).... :idea:

Antworten