Front von der ZXR 750 J umbauen
Front von der ZXR 750 J umbauen
Hallo,
wollte von meiner ZXR 750 J die front umbauen und habe gehört das es spezielle led´s dafür gibt. Weis jemand ob das stimmt und wo man sie her bekommen kann. Wäre cool wenn mir hier jemand helfen kann.
mfg
Christian
wollte von meiner ZXR 750 J die front umbauen und habe gehört das es spezielle led´s dafür gibt. Weis jemand ob das stimmt und wo man sie her bekommen kann. Wäre cool wenn mir hier jemand helfen kann.
mfg
Christian
Re: Front von der ZXR 750 J umbauen
wollte sie so umbauen das ich kleiner lichter vornen rein bekomm!! sprich led lichter! hab gehört das es welche geben soll!!
Hab ich doch geschrieben! Louis, Gericke, Polo such dir ein aus!Christian hat geschrieben:wo bekomm ich solche scheinwerfer her? was würden sie kosten?
mfg
christian
Was sie kosten würden? Hast du keinen Katalog zuhause? Oder einfach mal auf einer der Interenteseiten der oben genannten Anbieter gucken. DU willst DEIN Moped umbauen also musst du doch auch gucken welche Scheinwerfer zu welchen Preis dir zu sagen oder?
Gruß Martin
warum laminieren, die kanzel besteht doch aus abs, also is schweissen angesagt. oder wer will soviel gewicht mit sich rumschleppen !! ok, ich weiss da scheiden sich die geister, aber meiner meinung nach ist schweissen besser, weil das gleiche material, leichter und hält bombenfest, was ich von laminierungsversuchen von anderen so halte, kann man teilweise mit dem kleinen finger abröseln. hatte schon einige solcher teile hier ! verkleidung schweissen machen einige hier im forum. ich schweisse nur !!
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Zuerst mehr Leistung, dann bunte Lichtlein...
Vielleicht sagt ihm mal jemand was er fährt!? Steht da irgendwo 80iger oder 125iger drauf??
der Bengel sollte sich lieber ne Bandit holen...., is doch wahr...
Nix gegen Jugend und Forscherdrang, aber da ist kein Gedanke zu Ende gedacht
Und jetzt halt ich auch schon mein Maul
Vielleicht sagt ihm mal jemand was er fährt!? Steht da irgendwo 80iger oder 125iger drauf??
Nix gegen Jugend und Forscherdrang, aber da ist kein Gedanke zu Ende gedacht

keinen Bock mehr auf Signaturen

Terrini hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, ich fasse es nicht....
Nix gegen Jugend und Forscherdrang, aber da ist kein Gedanke zu Ende gedacht![]()

- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800