Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Nicht gleich die Flinte und den Korn saufen. So wild isses nicht. Den Heckrahmen kannste ganz leicht ändern, und am Tank kannste mit Schrauben arbeiten. Es fehlen ja nur die Clips, welche Du durch Schrauben, Unterlegscheibe und Mutter ersetzen kannst.
nicht zwangsläufig! besorg dir einfach das K-rahmenheck (ist hin und wieder hier im markt oder bei ebay drin). vorne kannst du die "nöppel" von der J anlaminieren wenn du mit gfk umgehen kannst.
ich verschiebe das ganze mal nach "plastik fantastik".... das passt es besser....
Kai und ich überschneiden uns heute gerne.....
aber Pinöpel laminieren finde ich schon ziemlich Hardcore. Ich würde da immer noch die Geschichte mit der Verschraubung vorziehen. Ist halt ne nervige Fummelarbeit, da wenig bis gar kein Platz.
geht eigentlich. entweder nöppel anschneiden und an den neuen höcker pappen oder ggf. die ösen am tank zulaminieren und ein gewinde bzw. ne mutter mit epoxidharz einlassen....