höcker RR original gefunden brauch mal schnell Hilfe

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
ben

höcker RR original gefunden brauch mal schnell Hilfe

Beitrag von ben »

Also, das der passt is ja klar! aber bekomm ich den wieder ab?
weil der originale hat ja keine Schrauben an den Tankanschlüssen
sondern diese schnipser
is das teil soweit bigsam das man das wieder abbekommt?
weil den tank will ich nicht noch kaufen von der RR

verständlich? bin durch den WInd (andere Ursache)

Gast

Beitrag von Gast »

ich hab nen originalen doppel R höcker noch nie gesehen...

aber wenn der sone schrauben hat vorne.. beim tankanschluss..und die relativ lang sind... und du nich noch n doppel r tank kaufen müsstest wo mans dran schrauben könnte..

würd ich sagen.. flex die schrauben auf ne bestimmte länge ... dann musste den nich so biegen und dann passt dat =)

aber das is ne unqualifizierte aussage.. lieber mal warten was die anderen dazu sagen

gruß xeo

ben

Beitrag von ben »

sacht keiner was :wink:

aber isegal is eh weg!
bei den Zubehördingern,ist halt wie du schon sagst die Schrauben an der seite, und bei dem sind die Nippel starr dran

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: höcker RR original gefunden brauch mal schnell Hilfe

Beitrag von zxr-jolli »

ben hat geschrieben: weil der originale hat ja keine Schrauben an den Tankanschlüssen
sondern diese schnipser

Welchen Originalen meinst du hier?

Ich geh mal als Beispiel von der J aus:

Der RR Höcker wird an den Alutank geschraubt, die aus dem Zubehör werden reingesteckt und biegsam sind die alle :wink:
Man kann aber auch den Original RR Höcker an den Stahltank schrauben, ist kein Akt.
Also das tauschen untereinander ist bei der J bzw K kein problem, weiß jetzt nur nicht auf welches Modell du hinaus wolltest?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

ben

Beitrag von ben »

oh wieder das mOdell vergessen.
ne is ne L! kann ja nicht schaden das zu wissen, den der Höcker um den es ging ist weg

Gast

Beitrag von Gast »

M-Höcker sind nur gesteckt. Bei K is geschraubt und der Übergang zum Tank ist ein anderer.

Gast

Beitrag von Gast »

mal kurz ne andere frage, hab mir nen auspuffhalter für ne RR (K) bestellt. fahre aber ne L. passt das dusselige teil trotzdem. hab beim kauf nicht drauf geachtet ^^

J-Racer
ZXR-Guru

Beitrag von J-Racer »

Ich denke das Passt :wink:
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

nur wenn die fussraste weg is... die rr hat keine hinteren fussrasten...

J-Racer
ZXR-Guru

Beitrag von J-Racer »

weazel hat geschrieben:nur wenn die fussraste weg is... die rr hat keine hinteren fussrasten...
Das ist natürlich voraussetzung :wink:
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

klaro :D darum hab ich das teil ja gekauft, wer braucht ne hintere fussraste, wenn er nen einmannhöcker hat ^^

Antworten