höcker RR original gefunden brauch mal schnell Hilfe
höcker RR original gefunden brauch mal schnell Hilfe
Also, das der passt is ja klar! aber bekomm ich den wieder ab?
weil der originale hat ja keine Schrauben an den Tankanschlüssen
sondern diese schnipser
is das teil soweit bigsam das man das wieder abbekommt?
weil den tank will ich nicht noch kaufen von der RR
verständlich? bin durch den WInd (andere Ursache)
weil der originale hat ja keine Schrauben an den Tankanschlüssen
sondern diese schnipser
is das teil soweit bigsam das man das wieder abbekommt?
weil den tank will ich nicht noch kaufen von der RR
verständlich? bin durch den WInd (andere Ursache)
ich hab nen originalen doppel R höcker noch nie gesehen...
aber wenn der sone schrauben hat vorne.. beim tankanschluss..und die relativ lang sind... und du nich noch n doppel r tank kaufen müsstest wo mans dran schrauben könnte..
würd ich sagen.. flex die schrauben auf ne bestimmte länge ... dann musste den nich so biegen und dann passt dat =)
aber das is ne unqualifizierte aussage.. lieber mal warten was die anderen dazu sagen
gruß xeo
aber wenn der sone schrauben hat vorne.. beim tankanschluss..und die relativ lang sind... und du nich noch n doppel r tank kaufen müsstest wo mans dran schrauben könnte..
würd ich sagen.. flex die schrauben auf ne bestimmte länge ... dann musste den nich so biegen und dann passt dat =)
aber das is ne unqualifizierte aussage.. lieber mal warten was die anderen dazu sagen
gruß xeo
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Re: höcker RR original gefunden brauch mal schnell Hilfe
ben hat geschrieben: weil der originale hat ja keine Schrauben an den Tankanschlüssen
sondern diese schnipser
Welchen Originalen meinst du hier?
Ich geh mal als Beispiel von der J aus:
Der RR Höcker wird an den Alutank geschraubt, die aus dem Zubehör werden reingesteckt und biegsam sind die alle

Man kann aber auch den Original RR Höcker an den Stahltank schrauben, ist kein Akt.
Also das tauschen untereinander ist bei der J bzw K kein problem, weiß jetzt nur nicht auf welches Modell du hinaus wolltest?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.