Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Hallo ich will meine GFK verkleidung wieder runter machen. Suche aber nun original Verkleidungsteile jeglicher Art. Sind beim letzten Crash weitestgehenst kaputt gegangen. Kanzel, Seiten vorn/hinten usw.
Wenn jemand einen Tip für mich hat kann er es mich wissen lassen.
Vielen Dank und auf eine bald beginnende Saison ´06
in welchem zustand ist den dein gfk, hab ne K mit original teilen, allerdings sind die blauen dreiecke überlackiert und die maske nach begrünt... und nen original k tank in top zustand ist auch noch dran... falls du also eine gute gfk komplett mit tank hast könnte man ja mal ...
Es sieht schon noch gut aus, wenn ich das Geld über hätte würde ich sie gern Lackieren lassen, da sie an manchen Stellen Spannungsrisse hat.
Ich kann erst über den Verkauf (ohne Tank) nachdenken wenn ich alle L-Teile zusammen habe. Passt da was von anderen Modellen?
habe den schwarzen lacksatz mit lila??? drauf und würd gern tauschen, willst denn komplett tauschen oder was genau und wie siehts mit fotos von der verkleidung aus???
Die GFK besteht aus einer Kanzel (Einzelteil) und den Seitenverkleidungen (in EINEM Stück). Das Heck ist normal verkleidet.
Fotos kann ich gern mal einstellen, ab Montag.
Tauschen ist so eine Sache, ich geb meine GFK erst her wenn ich eine Originale komplett da habe, wenn nämlich irgendetwas schief geht steh ich ohne Verkleidung da.
Links in dem Bild ist Sie mit GFK. Es kommen aber noch extra Bilder.