Mich würde mal interessieren wie hoch eure maximale Laufleistung mit dem ersten Motor ist.Meine bis jetzt 15856 KM

MfG
JokeRR
ätsch, weniger. 11900. 1. motor und ohne tacho einmal rum...JokeRR hat geschrieben:Meine bis jetzt 15856 KM
![]()
MfG
JokeRR
@ Takis Ich habe meine ZXR ja noch nicht lange aber aus den Unterlagen(Tüvberichte,Rechnungen,und alten Kaufverträgen) kann man das eigentlich ganz gut ersehen.100% ige Garantie das einer mal zwischendurch was gedreht hat gibts bei nem gebrauchten Fahrzeug ja leider nie.Aber da sie ja zu 100% Orginal und super gepflegt ist glaube ich das schon.Der Vorbesitzer war auch sehr seriös vom Auftreten her und bei dem ist die ZXR nur 1500 KM in 4 Jahren gefahren oder sollte ich besser sagen gestanden?Takis hat geschrieben:@ Joke ....Mich würde mal interessieren wie hoch eure maximale Laufleistung mit dem ersten Motor ist.Meine bis jetzt 15856 KM .
Kannst du den Km Stand beweisen , leider ist oft beim Tachostand am Mopet viel Betrug vorhanden . Ein Mopet das in ca. 10 bis 12 jahren nur 15000 Km auf dem Tacho hat ist eher recht selten , schon gar nicht wenn es es nicht aus "Erste Hand" kam . Normal muß bei dir am Mopet noch der erste orginale Kawa Kettensatz dran sein bei der Km Leistung . Versteh mich nicht bitte falsch , muß nicht so sein aber es kann auch so sein . Ach ja mein Motor hat 33000 Km gelaufen und ist noch Top .