ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz und bündig vorstellen.
Ich fahre nun gut ein halbes Jahr lang offen Motorrad, bis jetzt musste immer die Hondi SC21 meines Dad's herhalten. (1. Besitzer und wie neu trotz 91.000 km)
Ein 1a Motorrad, nur ist sie mir etwas zu "unhandlich" bzw zu "unsportlich" und außerdem will ich keinen Sturz damit riskieren (eigentlich so oder so nicht).
Aber wenn mir beim Sturz nichts schlimmes Passieren sollte, wird mir spätestens kurz danach etwas schlimmes zustoßen. Ich denke ihr wisst was ich meine

Eigentlich zähle ich zwar eher zu den "ruhigeren" Fahrern, was heißen soll das es nicht mein Ziel ist immer alles zu geben sondern lieber zurrückhaltend als lebensmüde.
Jedoch reizen mich schon allein vom Optischen her ältere Sportler sehr, auch die Fahreigenschaften der ZXR sollen laut einem bekanntem klasse sein. Dieser besitzt auch eine L.
Bald wurde mir klar das es eine ZXR werden muss, "Gixxer" fährt bei uns jeder, allgemein neue Motorräder sowieso, "alle das gleiche" ist eben nicht so meins.
Eigentlich wollte ich ja zuerst unbedingt eine H, jedoch sind in meiner Nähe kaum originale zu finden und auch mit den Ersatzteilen soll es ja eher schlecht sein,
also bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe mir heute eine L angeschaut.
Viel wollte ich auf keinen fall ausgeben, da ich selbst Schrauben kann, da fiel mir dieses Angebot ins Auge:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ommend_DES" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute hab ich sie mir angesehen,
Reifen würde ich Vorsichtshalber neu machen.
Ölwechsel + Filter + Bremsflüssigkeit + Kühlerwasser... Service eben.
Die Gabel vorne "suppt".
Links am Getriebedeckel konnte ich leichte inkontinenz feststellen.
An der Linken Großen Seitenverkleidung fehlt ein ca 10 cm Stück wegen einem umfaller.
Ansonsten war alles in Ordnung, die Kalte Maschine sprang sofort an, Kratzer sind auch kaum zu finden, zumindest keine "tiefen". Nur richtig dreckig war sie

Seinen Angaben nach stammt sie aus 2. Hand (Papiere hab ich noch nicht gesehen)
Den Preis konnte ich auf 980€ drücken.
Was sagt ihr dazu? Was sollte ich noch unbedingt Prüfen, bzw. ist der Preis in Ordnung?
Freue mich über eure Antworten.
banane