erstmal muss ich mich entschuldigen, aber ich habe leider keine zeit das forum eingehend zu studieren, da ich leider zuhause keinen internetanschluss besitzte, und auch nur am WE zuhause bin. also seht es mir bitte nach, wenn das schon öfter kam.
zur sache, bin momentan beim bund

momentan fahr ich ne gs500, aber ich muss wohl keinem erklären, das man nach 2 jahren was grösseres will, besonders nach der gs. mitte sommer darf ich dann offen fahren, die vernunft sagt zwar " gs weiterfahren, dann speedy", aber seit wann hat moppedfahren was mit vernunft zu tun, nun möchte ich mir also für die halbe 05er und angehende 06er saison nen mopped kaufen, das vorallem kostengünstig in der anschaffung ist. bei mobile ect. landet man immer wieder bei der zxr, und da das auge auch mit isst, darfs dann schon die "neuere" sein.
-finde ich für max 2500-3000 was realistisches
-ist die zxr auch "gemütlich", soll heissen, ich bin fast nie richtig schnell unterwegs (wie auch) und ich hab bedenken, das sie sich nicht gemütlich in der stadt oder landstrasse treiben lässt. vieleicht zu ruckelig im unteren bereich. tourenfähig wär nicht schlecht. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
- grossartige macken, bzw. dinge die man selber in der garage an einem abend nicht selber erledigen kann?
komme erst wieder nächstes WE ans internet, aber ich danke schonmal im vorraus
gruss michael