ich bin Fabi aus Wehr und werde 2020 eine restaurierte ZXR 750 H2 in Grün/Weiß/Blau mein Eigen nennen. Derzeit steht das Moped noch beim Restaurator, der hat echt klasse Arbeit in sehr kurzer Zeit und preiswert vollbracht. Doch leider bin mit den reproduzierten Seiten-Decals nicht so ganz zufrieden, da diese nicht so passen wie beim Original. Nach einer Woche Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich genau passende Decals haben möchte, da es sonst das Erscheinungsbild der sonst tadellosen ZXR zerstört.
Ich möchte einen Forum-Beitrag erstellen, in dem es darum gehen soll, woher man Decals in top Passform und Qualität für die ZXR 750 H1/H2 ergattern kann. Einerseits bin ich selbst auf der Suche nach den Seitenaufklebern/Decals für eine ZXR 750 H2, andererseits finde ich, es sollte in diesem Forum mal eine zentrale Anlaufstelle für Aufkleber/Decal-Fragen geben

Ich hoffe es werden sich tolle Rückmeldungen und Empfehlungen finden

Bisher hab ich nur von RD-Decals und Selbstdrucken/Plottern gehört, da Kawasaki keine Decals mehr anbietet.
Ich benötige den rechten/linken Aufkleber in Lime Green (7F)/Blue 24 (DB)/Pearl Alpine White (R1) für meine ZXR 750 H2, d.h. den Kawasaki-Schriftzug und die Dreiecke auf der Kanzel.
Gruß
Fabi