N paar kurtze daten zum moped:
Zxr750j Bj 92 km, stand 52000, und eigtlich grad frisch aus der werkstatt.
Sie geht hin und wieder einfach aus...ich weiss ,dieser satz wurde hier so oft gelesen und geschrieben aber dennoch hab ich keine lösung gefunden
Repariert wurde: vergaser ultraschall, alle dichtungen im gaser neu,schwimmernadelventile neu, alle teile im gaser auf einwandfreie funktion überprüft. Der benzinhahn ist in ordnung. Die benzinschläuche haben keinen knick.die benzinpumpe ist neu.das pumpenrelaise ist neu. Luftfilter neu, kerzen neu,kompression absolut in ordnung, batterie neu. Die tankentlüftung ist frei und auch alle benzinfilter sind neu. Wenn sie fährt dann wirklich richtig gut.
Jetz zur eigentlichen frage,ich habe festgestellt das sie meist dann einfach ausgeht wenn der tank nur noch halb voll ist . Ich hatte hier beim lesen mal einen kurzen kommentar bezüglich der statischen höhe im tank gelesen , zumindest wurde es so genannt. In dem fred schrieb ein helfender das bzw schloss es fragend aus....also ob es bei halbvollem tank passiert.
Wer hat oder kennt das problem des ausgehens beim halbvollem tank.
Denn wenn ich sie aller 50 km immer wieder voll tanke fährt sie ohne auszugehen.
Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen.
Ps sie war beim kawahändler zur reparatur aufgrund dieses fehlers. Im zuge dessen wurden all diese teile getauscht bzw erneuert und überprüft. Die werkstatt hat keine weitere lösung gefunden für das ausgehen zwischendurch. Zumal sie am nächsten tag wieder anspringt und läuft. Kurtz nach dem ausgehen aber nicht.auch keine stunde später.