nach mehrmaligen auf - und abnehmen des Benzinfasses wg. Undichtigkeiten in den Schlauchverbindungen usw. folgendes Problem: beide vorderen Befestigungsschrauben können nach belieben rechts oder linksrum gedreht werden ohne irgendwie dabei rein oder raus zu kommen. Habe den Tank schließlich mehr oder weniger brutal mit den Gummis in der vorderen Halterung über die im Rahmen steckenden Schrauben und Hülsen abgezogen.
Also Tank ist ab, die Gummis stecken in der Halterung (vom Tank), im Rahmen vorne befinden sich nun zwei freidrehende unlösbare schrauben inclusive metallhülsen (für die Gummis vom tank).
Tja, alles klemmen mit Schraubenzieher usw. hat leider nix gebracht.
Könnte den Tank meiner meinung nach bedenkenlos vorne einfach mit den Gummis über die Hülsen wieder draufpressen, die beiden hinteren Schrauben halten ja , möchte auch nichts im Rahmen rumklötern haben ( Gedanke schrauben absägen anschliessend neu gewindeschneiden ).
Fotos hier einstellen klappt leider noch nicht, über Tipps zur vorgehensweise würde ich mich freuen ...
PIT
Hallo,
hab denn heute festgestellt das es sich um in den Rahmen eingepresste Gewindehülsen handelt. Naja wie auch immer die sich lösen konnten, nach der Behandlung die sie erfahren mussten um die Schrauben rauszukriegen werde ich den Kragen oben vorsichtig komplett abmeißeln um die dann im Rahmen zu versenken (

In der Hoffnung das ich die neuen auch ohne Spezialwerkzeug gerade eingepresst bekomme.
Werde berichten ob das Thema damit durch ist,
allen ein schönes WE
PIT