Meine ZXR ist mitlerweile fertig geschraubt und wird ja seit nun fast sechs Jahren artgerrecht gehalten.

An der ZXR ist seit damals ja nun keine Schraube unberührt geblieben.
Um die ZXR etwas zu schonen habe ich mir ja vor knapp zwei Jahren eine Z1000 bj05 zugelegt in orange. Bin mit ihr auch duchweg sehr zufrieden.

Die blieb auch bis auf das Fahrwerk unberührt und läuft absolut zuverlässig.
Seit nun ca.
Wochen steht sie nun hier bei mir...meine neue errungenschafft die ich euch nun gerne vorstellen würde.

Es ist eine 05 er ZX10R mit gerade einmal 9700Km und als ich sie kaufte befand sie sich in absolutem original zustand, bis auf einen PowwerCommander ,die Puig Scheibe und einem Remus Grand Prix Pott. Letzterer wie man unschwer erkennen kann mußte weichen

Ich habe schon einiges gemacht wie :
Brembo RSC 19 Radial bremspumpe
Metzler Sporttec M7RR
Brembo Bremsbelege
Akra mit 60mm zwischenrohr
Barracuda Kennzeichenhalter
TecSpec Tank und Rahmenschoner
Melvin Stahlflex in Schwarz Gold
Hyperpro Lenkungsdämpfer (ist auf dem Hocker einfach pflicht)
Kellermann Micro 1000 in Schwarz
Service mit allen Flüssigkeiten und Filtern natürlich.
Natürlich wurde die Lima auch gleich gemacht;-) sollte also nicht zu roblemen führen.
Hab bestimmt noch etwas vergessen aber das ist auch nicht wichtig. Die Fußrasten werden gerade schwarz gepulvert und dann bleibt sie hoffentlich lange so schön und in meinem besitz wie die ZXR die mich nun seit 6 Jahren fast problemlos begleitet. Die ZXR ist übrigends unverkäufklich und hat selbstverständlich eine Jahreszulassung und wird auch weiterhin bewegt., Die 10er ist nur von 04-10angemeldet, ebenso wie die Z1000.
Die ZXR ist immernoch mein Jugendtraum und das wird auch so bleiben. Im Forum bleibe ich natürlich als ZXR fahrer weiterhin aktiv auch wenn es durch den Hausbau im moment etwas weniger ist, Aber wir wollen Wihnachten im neuen Eigenheim verbringen mit der familie.
Ich hoffe die 10er wird sich gut einleben bei mir. Macht ordentlich Dampf und fährt sich endtgegen der ZXR wie ein fahrrad nur mit mehr leistung

Ich muß mich noch erst daran gewöhnen aber das wird schon.